Caldwell Black Dagger Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caldwell Black Dagger Brotherhood

Ein Rollenspielforum zur beliebten Buchserie von J.R. Ward, mit ein paar größeren Freiheiten und Off Topic Bereich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Open Your Eyes
Next Generation EmptyMo Sep 08, 2014 12:49 am von Gast

» Caldwell Vampires - wir sind anders, du auch? [Ablehnung]
Next Generation EmptyFr Aug 29, 2014 7:14 pm von Gast

» Regeln fürs Rollenspiel
Next Generation EmptyDo Aug 14, 2014 7:13 am von Bella

» Allgemeine Forenregeln
Next Generation EmptyDo Aug 14, 2014 7:12 am von Bella

» Phi Brain - Puzzle Time Start! [Partneranfrage]
Next Generation EmptyMi Aug 13, 2014 10:44 am von Gast

» Auszug aus unserem Rollenspiel
Next Generation EmptyDi Aug 12, 2014 9:06 pm von Rhage

» True Blood RPG
Next Generation EmptySa Jul 26, 2014 5:42 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Next Generation EmptyFr Jul 25, 2014 9:34 pm von Gast

» Werbebereich
Next Generation EmptyDo Jun 19, 2014 1:37 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Rhage
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Nalla
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Bella
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Viktoria
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Damien
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Posy
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Misha
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 
Ethan
Next Generation Vote_lcapNext Generation Voting_barNext Generation Vote_rcap 

 

 Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.05.14

Next Generation Empty
BeitragThema: Next Generation   Next Generation EmptyMo Mai 12, 2014 8:24 am

Next Generation Bd111
~Link im Bild~

Soryline

Der König ist tot, lang lebe der König

Dies ist die Geschichte des Untergangs der Bruderschaft der Black Dagger und vom Aufstieg der neuen Generation. Vor knapp hundert Jahren gelang den Lessern ein schwerer Schlag gegen die Bruderschaft. Mit einem akribisch geplantem Hinterhalt legten sie nicht nur einen ganzen Häuserblock in Schutt und Asche, sondern töteten dabei auch die Brüder Rhage, Tohr, Vishous, Zsadist und Butch (und ein paar namenlose Zivilisten). Das war der Beginn vom Ende, innerhalb von wenigen Monaten fiel die Bruderschaft. Nur Phury und das junge Trio war noch an der Seite des Königs sie allein mussten sich nun gegen Xcor und seine Bande durchsetzen. Was bis dahin aber noch niemand ahnte, Xcor und seine Männer wurden auch verfolgt. Aus dem alten Land ist ihnen ein Feind gefolgt von dem nicht mal die Chroniken berichten. Die Wolflinge hatten noch ein paar Rechnungen mit den Bastards offen. Die Kreaturen machten jagt auf alle Vampire und so hatte der klägliche Rest der Bruderschaft noch einen weiteren Feind. Wrath und das Trio wurden von den Wolflingen getötet, Xcor und seine Männer wahren ihre nächste Beute. Die Stadt war verloren ... trotz seines Schmerzes schaffte Phury es noch die Shellans und Kinder in Sicherheit zu bringen. Versteckt in den entlegensten Teilen der Welt versuchten sie etwas Frieden zu finden. Doch viele der Shellans haben den Verlust kaum verkraftet und so ist nun hundert Jahre danach nichts mehr als die verbitterte nächste Generation übrig.

Das Anwesen der Bruderschaft steht seit Jahren leer und auch Phury ist schon lange nicht mehr gesehen worden. Alte Freunde scheinen Tod den auch Rehvenge ist aus der Nacht verschwunden niemand ist geblieben ..

Die Jungfrau der Schrift und auch Omega hatten sich so weit zurückgezogen das seit Jahren niemand auch nur einen der Beiden gespürt hatte und selbst die Engel haben sich zurückgezogen. Doch jetzt ist es an der Zeit das die Kinder der Bruderschaft .. die Schöpfung der Jungfrau der Schrift das Exil verlässt und in ihre Stadt zurückkommt. Es gibt viele die ihre Hilfe brauchen und für viele ist die Bruderschaft ein Mythos. Doch es gibt sie .. die nächste Generation der Black Dagger und sie sind zu allem bereit.

Und hier beginnt es, die Bruderschaft kommt zurück nach Caldwell und erfüllt das Anwesen wieder mit Leben. Der neue König Darius einziger Sohn des Wrath nimmt platz auf dem Thron um sein Volk wieder zu führen und zu beschützen. Die Nacht ist Dunkel und voller Gefahren...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Facts

--> Rating 18 / Romanstil

--> Wir spielen im Jahr 2120 in Caldwell /NY ..

--> Die original Brüder sowie Verbündete und Feinde aus den Büchern werden nicht bespielt. Nur Nachkommen und Freeplay.

--> In Game: Chronikwissen möglich bis zu Tohrs Buch.

--> Spielbar: Vampir, Mensch, Engel, Schatten, Symphaten, Wolflinge

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Links


Forum

Regelwerk

Gästebereich

Partnerbereich
Nach oben Nach unten
https://caldwellbdb.forumieren.net
 
Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Black Dagger Brotherhood :: Herzlich Willkommen! :: Gästebereich :: Parnterschaftsbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: